Family Matters: Eine Frage der Zeit

Family Matters: Eine Frage der ZeitLiebe Vereinsmeier-Leserinnen und Leser, schon einige Jahre betreibe ich den Vereinsmeier-Blog und den zugehörigen Podcast. Wie die aufmerksamen Beobachter der Seite sicherlich schon festgestellt haben ist es die letzte Zeit etwas ruhiger geworden. Nach der Geburt meines ersten und spätestens mit der Geburt meines zweiten Sohnes ist es bei mir neben dem Beruf auch aufgrund der Familie zeitlich viel viel enger geworden. Somit werden in nächster Zeit also kaum neue Beiträge und Podcastfolgen entstehen.

Bei meinen Ehrenämter habe ich meinen Einsatz reduziert und konzentriere mich auf meine Tätigkeit im Vorstand meines Fußballclubs. Auch für den Blog und den Podcast bleibt neben Familie und Beruf aktuell kaum Zeit. Gerade mit zwei kleinen Kinder brauch die Familie natürlich meine Aufmerksamkeit.

Für individuelle Beratung und individuellen Austausch zu einzelnen Vereinen habe ich hier keine Möglichkeiten und bitte auch um Verständnis, dass es im Vereinsmeier-Blog und dem Vereinsmeier-Podcast weiterhin etwas ruhiger bleibt. Da mir der Vereinsmeier sehr am Herzen liegt, allen treuen Leserinnen und Lesern, Zuhörerinnen und Zuhörern an dieser Stelle vielen Dank!

Family Matters: Eine Frage der Zeit