Podcast

Vereinsmeier.online gibt es auch als Podcast. Die einzelnen Folgen (Episoden) des Podcast findest Du hier mit einem Webplayer, so dass Du direkt mit dem Hören loslegen kannst. Ganz unten auf dieser Seite erfährst Du auch wie Du Folgen abonnieren oder mit der Handy-App empfangen kannst.

Höre doch mal rein:

Die Folgen 26-50 findest Du hier.
Die Folgen 1-25 findest Du hier.

Eine weitere Übersicht der Podcastfolgen findest Du auch hier bei Podigee. Auch dort ist ein Player zum Hören der Folgen online auf der Webseite ebenfalls integriert.

Vereinsmeier-Online Podcast
Hier geht es zum Vereinsmeier-Online Podcast

Und abonnieren kannst Du den Podcast natürlich auch, so dass Du ihn auch auf dem Handy mit Deiner favorisierten Podcast-App (z. B. Podcast-Addict für Android) ganz unkompliziert beim Rasenmähen, Spaziergang oder auf der Fahrt zur Arbeit hören kannst.

Bei iTunes findest Du den Vereinsmeier-Podcast über diesen Link. Übrigens wäre eine 5 Sterne Bewertung von Dir super hilfreich. Es kostet Dich nicht viel Zeit und hilft mir den Podcast weiter voran zu bringen und ihn auch für andere erreichbar zu machen. Danke schön 🙂

Aber auch auf YouTube, Deezer, Amazon Music und Spotify kannst Du den Podcast abonnieren. Also jetzt den passenden Link klicken und jede Folge frei Haus bekommen!

Der Podcast wird gesprochen und moderiert vom Vereinsmeier-Autor Karsten Scherschanski. Der Sprecher des Intro’s und Outro’s ist Marco Pollrich.